Musik - Bewegung - Tanz - Ob als Schmetterling, Ritter oder Prinzessin. Beim Tanzen schlüpfen die Kinder in verschiedene Rollen und erleben phantasievolle Bewegungsreisen.
Die staatliche geprüfte Erzieherin, Multiplikatorin und Künstlerin Doris Dimt bietet für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren diese Bewegungssportart an.
Das gemeinsame Erlebnis in der Gruppe und die Freude an der Bewegung und der spontanen Kreativität stehen im Vordergrund.
Exklusiv für den DSD bietet Doris Dimt in der Zeit vom 8. November 2011 bis zum 27. März 2012 vier Kurse jeweils einstündige Kurse an.
Dienstags und Donnerstags jeweils von 16.00 - 17.00 Uhr oder 17.00 - 18.00 Uhr finden die Kurse statt.
Je Stunde werden 11 € pro Kind berechnet. DSD Mitglieder erhalten exklusiv einen Nachlass von 15%.
Bitte melden Sie sich bei Interesse in unserer Geschäftsstelle.
Die Kurse finden während der Hallensaison in den Räumlichkeiten von Doris Dimt an der Bergischen Landstraße 291 statt. Für die Feldsaison 2012 werden wir die Kurse in unserem Hockeyklubhaus anbieten.
Das Angebot Kindertanz rundet die bisherigen Einstiegsmöglichkeiten für Sport nach unten ab. Weitere Informationen finden Sie auf unserer DSD Homepage oder auf der Homepage von Frau Dimt.
